Firmenprofil

WIR SIND ARCHITEKTEN UND INGENIEURE AUS LEIDENSCHAFT

Vom Eigenheim bis zum Geschäftshaus: Als Architekten & Ingenieure sind wir seit vielen Jahren auf den unterschiedlichsten Baustellen erfolgreich.
Wir bleiben inspiriert und neugierig, auch neben unserer beruflichen Tätigkeit. Geradlinige und faire Kommunikation ist uns privat wichtig und das leben wir auch bei der Arbeit.
Das Ergebnis sind architektonisch anspruchsvolle Gebäude, wirtschaftlich erfolgreiche Lösungen und vor allem zufriedene Bauherren.

WIR UND UNSER TEAM

Wir arbeiten seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich zusammen:
Unser Team besteht aus einem erfahrenen Architekt und einem Technischen Zeichner mit den Schwerpunkten Entwurfsplanung und Ausführungsplanung, aus zwei erfahrenen Ingenieuren mit den Schwerpunkten Baustatik, Wärme- und Schallschutz sowie Bauvorlage und Bauleitung.
Darüber hinaus sind wir auf die Koordination und Abwicklung von großen Wohn- und Gewerbeprojekten spezialisiert.
Unser Team erweitern wir, je nach Projekt und Anforderung, durch erfahrenen und spezialisierte Partner unseres Netzwerks, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen.
So wickeln wir auch umfangreiche Projekte zuverlässig ab.

Unser Team: Asim Akkurt (Architekt), Devrim Akkurt (Dipl.-Bauingenieur), Refik Sakar (Bauzeichner).

 

FIRMENGESCHICHTE

Als Duisburger Familienbetrieb haben wir uns auf den Bau von hochwertigen Wohnhäusern und Geschäftsräumen in guten Lagen spezialisiert.
In den letzten 17 Jahren konnte eine Vielzahl von erfolgreichen Bauvorhaben abgeschlossen werden.
Wir nutzen regelmäßig Schulungen und Seminare, um unsere Qualität permanent zu verbessern und stets auf den neuestenStand der Technik zu sein.
Wir kümmern uns von der Bauplatzsuche über die realisierbare Finanzierung und Planung bis zur Errichtung Ihres Wunschhauses.
Persönlicher Service und eine umfassende Kundenbetreuung zu allen Fragen »rund um das Haus« sind für uns selbstverständlich.